Gilde
News
Infos zur GdL
Spielbereich
   Diablo 2
   - Captain_GdL
   - Fun-Screenies
   - Teamgame

   Diablo
   - Diablo Labor
   - Diablo Ultra
   - Ultra Unique Items
   - weitere Mods

   Starcraft
   - Maps
   - Strategien
   - Battle Reports
   - SC & Fun
   - Screenshot Galerie

   WarCraft III
   - Replays
   - N00b Guide
   - Abkürzungen
   - WC3RA
   - LadderSim
   - Fun & Art
   - Screenshot Galerie

   BotF
   - BotF-FAQ

   DAoC
   - Abkürzungen
   - DAoC-Videos
   - DAoC-Templates

   WoW
   - WoW Videos

Technischer Bereich
Downloads
Stories
Kommunikationsbereich
Links

der Lästerer

GAME AREA

Diablo   Starcraft / Brood War
Mit Diablo entstand auch die GdL. Dieses Action-Rollenspiel mit hohem Suchtfaktor hat schon jetzt Kultstatus erlangt. Zu Diablo sind hier folgende Rubriken zu finden:

  Starcraft mit dem Erweiterungspaket Brood War ist ein Echtzeit-Strategie Spiel mit hohem Fun-Faktor. Besonders mit mehreren Spielern ist das Game sehr "competetive".

 
Diablo II   Birth of the Federation
Auf Diablo II haben wir alle lange gewartet. Und ob das Game nun die hochgesetzten Erwartungen erfüllen konnte oder nicht, Spaß macht es schon irgendwie, und daher hat es auch hier seinen Platz.

  Birth of the Federation, oder auch einfach kurz BotF, ist ein speziell auf LAN´s immer wieder gern gespieltes Rundenstrategiespiel. Das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig, und die KI hat so maches mal eher lustige Züge, aber gerade mit mehreren Spielern macht es trotzdem Spaß.
 
Warcraft III   DAoC
WarCraft III - Der Nachfolger des legendären WarCraft 2, welches selbst Nichtzocker nächtelang vor den Bildschirm zwang, besticht durch viele neue Ideen wie z.B. die Helden...

  Dark Age of Camelot ein MMORPG der 2ten Generation, Kämpfe gegen Monster und gegen Spieler sind hier an der Tagesordnung. Mittlerweile gibt es die Addons Shrouded Isle, Trials of Atlantis und New Frontiers, die immer mehr GdLer in ihren Bann ziehen...
 
World of Warcraft  
In World of Warcraft, dem seit seinem Start größtem MMORPG das die Szene zu bieten hat treiben wir uns natürlich auch herum.

 


- TOP -
All graphics and content © 1997-2004 GdL       http://www.gdl-home.de